img
Insgesamt 79 Beiträge online... also macht, dass es mehr werden ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 
Von: Mulski und die SENSUS Am: 30.06.2011 um 11:52:32 Eintrag: 55
JJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNSSSSSSSSS:Alles Gute nachtraeglich noch zum 29+xten Ehrentag,hoffe ihr habt zu deiner Fete schön GASGEGEBEN und seit schön nackich durch BBG gezogen;)))sodenn,nur noch 29x schlafen und dann brennen wir Zerbst nieder-JJJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEHHHHHHHHHH HHHHHHHHH!RockunRoll ihr Recken!!!
Homepage  
Von: witschi Am: 29.06.2011 um 06:05:25 Eintrag: 54
hey nico na wer schon?: bin zwar nicht jesus aber ich mach aus wasser = vodka...denn dafür bin ich überall bekannt;-)
naja du weisst schon was ich meine oder nicht?
aso was is denn nun mit deinem krepelfuß? (falls das überhaupt nen wort in der brockhaus enzyklopädie ist)
wieder alles fit im schritt meiner?
aso ps bzw nachtrag: @ sven danke dir das du die pics wo ich so schlecht drauf aussehe rausgenommen hast bzw. nicht veröffentlicht hast...dank dir meiner...peacen euer witschi
Email  
Von: Nico Am: 27.06.2011 um 13:34:52 Eintrag: 53
hey leute, wär hat eigentlich am wochenende aus meinem wasser vodka gemacht??? es war mir mal wieder ein innerliches spargelstechen mit euch!!!
Email  
Von: Tigerlein / Boxenluder Am: 06.06.2011 um 20:53:17 Eintrag: 52
soo leutz ihr wolltet gerne von uns n gb haben un hiermit mache ich euch einen war schon irgwie lustig! fands irgwie schade das das we in straußberg so kurz war!
naja dann wünsche ich euch noch viel spaß bei euren dingen die ihr geplant habt!
liebe grüße von euren "boxenluder" mia
Email Icq Homepage  
Von: monty Am: 21.05.2011 um 00:49:41 Eintrag: 51
http://www.euskirchen-online.ksta.de/html/artikel/1305395757019.shtml

J ungs, wir sind schon ne krasse Herde... ;-)
Email  
Von: Mulski Am: 20.05.2011 um 21:24:06 Eintrag: 50
Hammergeile Schweinegruppe aus Halle grüsst andere Hammergeile Schweinetruppe und küsst die Wunde von Monty und den Motor von Daniel,TTTTTSSSSSCCCCHHHHHAAAAAKKKKKAAAA,alles wird jjjuuuuuuuuuuuuuuut!!!!!!Gute N8!!!!=)
Homepage  
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
» Random Pic: img
» Sponsoren:
Friedenstab, Schmidt & Girisch Rechtsanwälte
03471 - 62 30 56

DG Service
Alles rund ums Haus
0178 - 58 38 994

Töpperl & Martschinke GbR
0177 - 86 63 593

5G Inkasso
Wir holen jeden €!