img
Insgesamt 79 Beiträge online... also macht, dass es mehr werden ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 
Von: Fatzo Am: 04.08.2009 um 00:31:54 Eintrag: 13
Hey Jungz!Hoffe Ihr seid noch heil von den GSD´s nach Hause gekommen. War wiedereinmal der hammer mit euch.Hatte echt fun und das nicht nur beim gemeinsamen üben wo mal nen reifen platzt sonde auch beim gemeinsamen Reifen, Tische und Alk vernichten;) Wenn alles klappt sehen wa uns auf den FunCross Event wieder.War auf jeden fall nen schönes Fest. Grüße an Monty, Achim bzw. ans ganze team seid echt in ordnung. Zieht durch Jungz und Mädels.Gruß Fatzo und die ganze DSR!
Email Icq Homepage  
Von: Ricker Am: 25.07.2009 um 18:36:23 Eintrag: 12
hab endlich mal auf eure seite geschaut: Respekt! cool gemacht und geile pics...macht weiter so!!!
bis die tage
Faust zum Gruß
Ricker "Streetfighters Bernburg"
Email  
Von: schniep Am: 24.07.2009 um 23:14:23 Eintrag: 11
Endlich mal geschafft de Seite zu betrachten!
Echt fett geworden!!!
Nur noch sieben mal schlafen...
man wird das ah jeiles WE
Gruss
Email  
Von: Schwein Am: 22.07.2009 um 23:37:55 Eintrag: 10
Hallo ihr Wahnsinnigen,
ersma willich das Lob zurückjebm. Geile Seite, das!
Hawwich och jleich bei uns verlinkt, ihr könnt uns ja och verlinken wenner wollt.
Damit das awwer richtich jut aussieht bei uns könntet ihr mir bitte mal euer Logo als .Jpg per e-mail an obige Adresse schicken.
Man sieht sich.
Immer ne Handbreit Strasse unner de Reifen.

Gruß
Krähenkopp Schwein
Email Homepage  
Von: kroatien crew Am: 13.07.2009 um 14:02:08 Eintrag: 9
fette und faule sonnige gruesse aus kroatien... lassen uns jeden tag schoen den arsch braeunen und uns von heissen kroatischen bunnys verwoehnen...grins... sehn uns dann bald alle wieder... mfg monty, el praesidente, pole u der rest...
 
Von: Motopunk Am: 05.07.2009 um 20:16:03 Eintrag: 8
Jungs, sieht geil aus eure neue Page!!
Lasse mal nen Eintrag und dicke Grüße da,
bis zu den GSD!
Rock on!
Gruß Nico
Email Homepage  
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
» Random Pic: img
» Sponsoren:
Friedenstab, Schmidt & Girisch Rechtsanwälte
03471 - 62 30 56

DG Service
Alles rund ums Haus
0178 - 58 38 994

Töpperl & Martschinke GbR
0177 - 86 63 593

5G Inkasso
Wir holen jeden €!